Den Traum stets vor Augen: Schlagernachwuchs Justin Winter in Delmenhorst

 

Er will ganz nach oben in den Schlagerhimmel. Justin Winter, 25 Jahre alt, hat den ersten richtigen Plattenvertrag bereits in der Tasche. Mit seinem zweiten Album möchte er jetzt richtig Fahrt aufnehmen, um später einmal von der Musik leben zu können.

 

Die erste Station auf dem Weg nach oben ist das Delmenhorster Stadtfest. Unterstützt wird er dabei von Marita und Helmut Theil, die als Komponisten und Produzenten unter anderem auch für 'Die Flippers' arbeiten.  Winter, der eine Ausbildung zum Hotelfachmann gemacht hat, gewann 2011 einen Schlagercontest und arbeitet seitdem hart an seinem Traum.

 

Zu seinem großen Auftritt sind Familie und Freunde angereist und der Markplatz in Justins Heimatstadt ist bestens besucht. Ob der 25-Jährige in Delmenhorst Fans für sich gewinnen konnte, das weiß Friederike Gründken.

 

Mag ich